Willkommen auf den Seiten des "Architektenschufts"!

Das Projekt "Architektenschuft" war ursprünglich entstanden, um einer besonderen Form von Architektur- und Architektenkritik eine Bühne zu bieten. Viele der Texte auf dieser Website sind als ironische Kommentare zu verstehen oder haben satirischen Charakter.

Mit der Zeit aber hat sich das Projekt verselbständigt, sodass auch immer mehr Texte aufgenommen wurden, die sich kritisch mit Ereignissen des aktuellen Zeitgeschehens auseinandersetzen.

Wie es zu dem Namen "Architektenschuft" gekommen ist und was es damit auf sich hat, erfahren sie unter dem entsprechenden Menüpunkt auf der linken Seite.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten und bitten ausdrücklich um Anregungen oder Kritik.

 Redaktion "Architektenschuft"

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld